Urlaub .. die letzen Tage 1/2

zu Hause angekommen, haben wir meine  letzten Urlaubstage mit Renovierungsarbeiten verbracht .. 

Was mit dem IKEA Ausflug begann, wurde an dem darauf folgenden Wochenende mit der Renovierung des Kinderzimmers abgeschlossen. 

Über die Jahre, hatten wir im Kinderzimmer der Zwillinge eigentlich außer dem Hochbett, welches wir 2015 über eBay-Kleinanzeigen kauften, nur ausrangierte Schränke in Nutzung 🙄 

  • Die alte Küchenvitrine aus Berliner Zeiten für Spielzeug. 
  • Der alte Bauernschrank, den die Große Schwester nicht mehr wollte, wurde für Wäsche genutzt. 
  • Das Billi Eckregal von IKEA für Spielsachen aus dem ehemaligen Wohnzimmer
  • Das Bücherregal ein alter Postschrank (sehr maßiv schönes Holzmöbel)
  • Ein Schreibtisch von der Nachbarstochter zum basteln, malen, spielen

Was fehlte? .. ein Konzept 😆 sauber, klar abgesteckte Bereiche für jedes Mädel. Auch benötigte jede endlich ihren eigenen kleinen Schreibtisch mit Ablagen … . Auch die Lösung für den Wäscheschrank sollte sich bessern. ✨💪🏼

Bevor wir einkaufen fuhren, hatten wir zwar den groben Bedarf deutlich abgesteckt, aber eine Idee, wie die Tische und Schränke aussehen könnten, die hatten wir noch nicht. .. 

Wir sind zu viert los gefahren 😜 4 Mädels im Einkaufsfieber ☺️ ich konnte den Bedarf nach Ruhe und einem Tag zum entspannen .. für meinen ❤️Mann förmlich spüren. Und hab Ihm selbigen sehr gegönnt. 

Wenn Mädels einkaufen fahren kann es ja echt heftig werden und ich war WIRKLICH froh, dass wir die Kartons hochkant ins Auto schieben konnten 

Ausladen konnten wir zu Hause allerdings noch nicht .. die Kartons sollten am folgenden Tag in der Gartenhütte zwischengelagert werden .. 

Hinterlasse einen Kommentar